Suche

Maria Benson

María benutzt DermMatch Dunkelbraun (Dark Brown). Danke María.

Hallo, mein Name ist María und ich bin sehr froh, dass ich DermMatch kennengelernt habe. Es hat meinem Leben eine zweite Chance gegeben.

Dank DermMatch habe ich keine Angst mehr, auszugehen und das Leben zu genieβen. Normalerweise hatte ich Angst, mich Situationen zu stellen, wie z.B. im Meer zu schwimmen, in grellem Licht zu stehen, welches meine kahlen Stellen zum Vorschein bringt oder mich einfach der direkten Sonneneinstrahlung auszusetzen. Aber dank DermMatch habe ich keine Angst mehr, sondern das Gefühl, wieder alles vorher Beschriebene machen zu können, ohne mich sorgen zu müssen.

Was mich wirklich überrascht hat, ist das Volumen, welches DermMatch meinem Haar gibt. Auβer, dass es viel Volumen spendet, bedeckt es die  Kopfhaut und kaschiert  die Stellen mit wenig Haarfülle. Bisher stand ich dem Probieren von Produkten wie Antihaarausfall-Champus skeptisch gegenüber. Sie waren sehr zeitaufwendig und die Resultate gleich Null. DermMatch dagegen zeigt sofortige Wirkung. Ich merke, dass mein Selbstvertrauen dank diesem auβergewöhnlichem Produkt gewachsen ist. Jetzt kann ich wieder neue Frisuren ausprobieren, das ist wirklich lustig, denn bis vor ein paar Jahren, tat ich das nicht. Vielen Dank DermMatch!!

Edson Caltabiano

Edson benutzt DermMatch Dunkelbraun (Dark Brown). Danke Edson!

Nachdem mich Sprays und Pulver enttäuscht hatten, glaubte ich auch nicht an die Wirkung von Haar-Concealern. Ohne groβe Hoffnung gab ich DermMatch eine Chance, und ich muss sagen, dass die Ergebnisse meine Erwartungen überstiegen.

Die unglaublichen Ergebnisse bewirkten, dass mich Bekannte fragten, ob ich eine Perücke trüge. Wenn ich DermMatch benutze, habe ich den Eindruck, um Jahre jünger geworden zu sein. Ich benutze DermMatch täglich und habe keinerlei Jucken, Hautreizung oder Haarausfall gehabt.

Ryan “The Barber”

Ryan benutzt DermMatch Dunkelbraun (Dark Brown). Danke an den “Friseur”.

Bitte erlaubt mir zu sagen, wieviel Selbstvertrauen DermMatch mir in meinen Alltag bringt, vor allem, weil ich Friseur bin. Hast du schon mal den Spruch gehört: “Vertraue niemals einem glatzköpfigen Friseur oder einem dünnen Chefkoch”? Dank DermMatch glauben meine Kunden nicht, dass der erste Spruch in meinem Fall Anwendung findet.

Ich habe andere Produkte wie Haarfasern ausprobiert. Glaubt mir, sie sind nicht vergleichbar, die Haarfasern erzielen nicht den gleichen Effekt. Es ist sogar so….mit den Fasern habe ich in wichtigen Situationen meines Lebens böse Überraschungen erlebt. Ich erinnere mich, dass es bei einem Event plötzlich zu regnen begann und die Regentropfen, die mir auf den Kopf fielen “kahle Punkte” hinterlieβen! Der Regen entfernte die Haarfasern von meinem Kopf! Ich durchlebte einen schrecklichen Moment und es war mir sehr peinlich, mein Kopf war voller kahler Stellen……seit ich DermMatch benutze ist mir so etwas nie wieder passiert, da es dem Regen perfekt standhält.

Diane Capers

Dianne hat unseren Fotowettbewerb gewonnen. Glückwunsch, Dianne, du bist wunderbar.

Ich kann nur schwer in Worte fassen, wie DermMatch mein Leben verändert hat.

Bevor ich DermMatch entdeckt hatte, habe ich verschiedene Produkte ausprobiert, sogar ein “Kopffärbespray” und Pulver, welche in vielen Fällen aus Wolle sind. (Ich habe es entdeckt, als ich nachzuforschen begann , nachdem mein Kopf nach jedem Benutzen juckte.) Keines dieser Produkte war zufriedenstellend. Danach probierte ich es mit Haarverlängerungen und Perücken, aber unter diesen schwitzte ich und empfand sie als schwer und unbequem.

Ich hatte lange lockige Haare, mein Problem war, über einen langen Zeitraum hinweg, 24 Stunden am Tag, einen Pferdeschwanz zu tragen. Als ich es schlieβlich bemerkte, hatte ich schon viel Haar verloren, was man gemeinhin als Haarausfall durch mechanische Belastung  bezeichnet. So habe ich also schon mein ganzes Leben lang dünnes und feines Haar, und im Laufe der Jahre hat sich die Situation verschlimmert (ich bin 60 Jahre alt). Heutzutage würde ich eine Perücke tragen und unter der Hitze und dem Jucken zu leiden haben. Dank DermMatch brauche ich das nicht. Was würde mein neuer Ehemann denken, wenn ich jeden Abend meine Perücke abnähme? Die meisten Leute denken, dass ich dickes fülliges Haar habe, aber das habe ich nur DermMatch zu verdanken. Ich muss mich sehr bei euch dafür bedanken, dass ich jeden Tag aus dem Haus gehen kann und mich dabei “normal”, attraktiv und frei fühle, und nicht mehr auf mein Aussehen achten muss, sondern mich auf die Menschen in meiner Umgebung konzentrieren kann.

Alex Kurd

Alex benutzt DermMatch Schwarz (Black). Danke Alex.

Danke für das Produkt, ich hoffe, dass andere Personen in meiner Situation die Ergebnisse von DermMatch genauso genieβen wie ich. Es ist einfach, zu benutzen und wieder zu entfernen. Wenn du es aufträgst, gibt es keine “Rinnsale” auch wenn du schwitzt oder deinen Kopf nass machst. Während meines Fitnesstrainings hat es perfekt gehalten. DermMatch gibt mir ein beruhigendes Gefühl, ich weiβ, dass es mir keinen bösen Streich spielen wird, indem es sich bei Regen oder Wind ablöst.

Seit meiner Kindheit hatte ich eine kahle Stelle, die durch Alopecia areata (kreisrunden Haarsausfall) entstanden ist, und zudem hatte ich immer sehr feines Haar, was mir mein Leben lang peinlich war.

Ich benutze schwarzen Filzstift und Kohlestifte und versuchte so, die kahle Stelle abzudecken, aber das Ergebnis war niemals gut, später entdeckte ich DermMatch und konnte meinen schwarzen Filzstift ablegen. Ich bin sehr zufrieden mit den Resultaten von DermMatch. Tatsächlich haben einige meiner Freunde und Bekannte immer meine “Tonsur” zur Sprache gebracht, das hat meine Gefühle verletzt und mein Selbstbewusstsein geschwächt.

Wenn es das Produkt nur schon vor 30 Jahren gegeben hätte, hätte ich sehr glücklich sein können, aber es ist nicht zu spät und ich durchlebe gerade eine gute Phase und flirte mehr denn je. DermMatch hat mir mein Glück zurückgegeben, das ich aufgrund der Kahlköpfigkeit verloren hatte, denn jetzt ist es unsichtbar geworden.

Steve Fitzmaurice

Steve benutzt DermMatch Schwarz (Black). Wow! Vielen Dank für die Fotos, Steve.

Ich bin Gitarrist in einer Musikband aus Hollywood, Kalifornien. Ich hätte nicht jeden Abend mit dem Selbstbewusstsein,  spielen können, das ich jetzt habe , wenn ich DermMatch nicht gehabt hätte. Glücklicherweise haben ich einen guten Stilisten, der mit DermMatch Wunder an meinem Haar vollbringt.

Danke DermMatch!

Kim Angel’s Son

Kim benutzt DermMatch Dunkelbraun (Dark Brown). Danke Kim.

Keines der Produkte, die ich bisher probiert habe, hat die kahlen Stellen so gut abgedeckt wie DermMatch.

Ich bin 12 Jahre alt und vor vier Jahren wurde bei mir Alopecia areata (kreisrunder Haarsausfall) diagnostiziert. Seit der Diagnose habe ich Sprays, Fasern und sogar Lidschatten ausprobiert, um die kahlen Stellen zu kaschieren. Leider hat nichts davon funktioniert.

Früher lehnte ich Einladungen zu Poolpartys ab, aus Angst, dass jemand meine Glatze der Alopecia areata bemerken könnte. DermMatch war in meinem Fall ein Segen. Seitdem ich es benutze kann ich schwimmen und überall hingehen, ohne Angst haben zu müssen, dass jemand etwas von meinem kreisrunden Haarausfall bemerkt.

Kein anderes der Produkte, die ich ausprobiert habe, war bei der Abdeckung der kahlen Stellen so effektiv. Diesen Herbst habe ich begonnen, in einem Rugby-Team zu spielen. Nach dem Training und den Spielen, bei denen ich ins Schwitzen gekommen war, hat DermMatch sich nicht abgelöst. Nein, es hat sogar perfekt gehalten.

DermMatch läβt sich einfach aufzutragen und wieder zu entfernen. Ich hoffe, dass meine Erfahrung anderen helfen kann, vor allem Kindern, die sich in meiner Situation befinden; ich glaube, DermMatch kann ihnen sehr helfen.

Brooke Adamson

Brooke benutzt DermMatch Dunkelbraun (Dark Brown). Danke Brooke!

Für eine Frau ist das Haar alles. Ich bin 36 Jahre alt und habe leider die Gene meiner Groβmutter mitsamt ihrer Kahlheit geerbt. Die Haarausfalle haben sich in den letzten 4 Jahren verstärkt, und ich habe jeden Tag mindestens eine Stunde damit verbracht, mein Haar so zu kämmen, dass die kahlen Stellen nicht so auffielen.
Ich hatte immer Angst, bei starkem Wind oder Regen auszugehen, weil ich wusste, dass sich dann mein Haar zerzausen und die kahlen Stellen zu sehen wären.
Bei geschäftlichen Besprechungen, guckten alle auf meinen kahlen Kopf,  anstatt dem jeweiligen Thema zuzuhören. Diese Situation machte mich unsicher und wütend.
Ich habe DermMatch in einem Forum entdeckt, als ich Mittel gegen Kahlköpfigkeit suchte, etwas, das meine Haarprobleme lösen könnte.  In der ersten Woche, in der ich DermMatch benutzte, war mein Mann überrascht über die Veränderung in meinem Verhalten. Mein Selbstbewusstsein kam wieder zurück, und damit meine eigentlich Persönlichkeit, die bis dahin zu sehr damit beschäftigt gewesenwar, sich über das Haar Sorgen zu machen. Ich wurde wieder die Alte!
Die geschäftlichen Besprechungen wurden wieder zu etwas Angenehmen, weil ich wusste, dass man mich ansah, aber nicht meinen Haaren Aufmerksamkeit widmete, sondern dem, was ich sagte. DermMatch hat einer jungen Frau, die dachte, dass Perücken ihr unvermeidbares Schicksal wären, die Hoffnung zurückgegeben. Meine Dankbarkeit ist unendlich und ich werde mein Leben lang eine dankbare Kundin sein.

Glen Prytula

Glen benutzt DermMatch Grau (Gray).

“Ohne DermMatch kann ich nicht aus dem Haus gehen. Ich fühle mich viel besser mit dem Look, den ich nach seinem Benutzen habe. Es steigert die Haarfülle”.

Ich habe Sprays und Haarfasern ausprobiert, mit einem ganz anderen Ergebnis, denn diese Produkte erzielen nicht die gleiche authentische Wirkung. Eines der Dinge, die mir an DermMatch am meisten gefällt ist, dass ich schwimmen gehen kann, ohne, dass es verschwindet, ich lebe in einer Küstenregion.

Vor 30 Jahren hatte ich eine Haartransplantation, aber auf der oberen Kopfhälfte und am Scheitel ist die Dichte weiterhin sehr spärlich. Ich habe die Farben Grau und Weiβ von DermMatch benutzt. Wie du feststellen kannst, wird mein Haar wieder weiβ, aber ich habe noch einige graue Haare. Ich benutze die Farbe Grau und es ist perfekt. Die weiβe Farbe ist ein reines Weiβ und ich werde es benutzen, wenn die grauen Haare ihren Grauton komplett verlieren.

In den letzten 10 Jahren habe ich mein Haar dunkelbraun gefärbt. Seit einiger Zeit sehe ich Berühmtheiten mit grauen und weiβen Haaren (George Clooney, CNN´s Anderson Cooper…). Es sieht super bei ihnen aus. Ich habe sie mir als Beispiel genommen und aufgehört, meine Haare dunkel zu färben und bin begeistert, wie gut mir die Farbe Grau von DermMatch steht.

P.D.: Ich bin der Besitzer der Firma. Ich hoffe, dass DermMatch Ihnen bei der Kahlköpfigkeit soviel hilft wie es mir geholfen hat. Gerne stehe ich Ihnen für etwaige Fragen zur Verfügung.

Riaz Aumeerally

Riaz benutzt DermMatch Dunkelbraun (Dark Brown). Danke Riaz.

Ich beglückwünsche DermMatch, sie haben mir das Selbstvertrauen zurückgegeben. Dank DermMatch sehe ich 10 Jahre jünger aus, jetzt bin ich 42 Jahre alt.
Normalerweise ist es schwer, den Haarausfall zu ertragen, vor allem, wenn du als junger Mensch eine Glatze bekommst.
Seit ich meine Haare verlor, habe ich immer Mützen oder Hüte getragen, wenn ich aus dem Haus ging. Ich habe alles versucht, um den Haarausfall zu vermeiden (Tabletten, Flüssigkeiten, Cremes…(aber nichts hat funktioniert).

Nach vielem Suchen im Internet habe ich DermMatch gefunden, es hat mir gefallen und ich wollte es ausprobieren. Eigentlich benutzt man es, wenn man noch etwas Haar hat oder bei kleineren kahlen Stellens, nicht bei totalen Glatzen wie der meinen, aber ich wollte es ausprobieren. Letztendlich habe ich gute Ergebnisse erzielt, aber anfangs war es ein bisschen schwierig, zu benutzen, doch bald wurde es zur Gewohnheit.

Ich arbeite seit 5 Jahren in einem Lager. Während der ersten 3 Jahre trug ich immer Mützen  und niemand bemerkte meine Glatze. Im Oktober 2010 begann ich, DermMatch zu benutzen und ging ohne Mütze zur Arbeit. Es war das erste Mal, das die Leute aus meinem Team mich ohne Mütze sahen und sie dachten einfach, dass ich meine Haare abrasiert hätte. In einem Lager zu arbeiten, bedeutet ,dass man Seite an Seite mit anderen Leuten zusammenarbeitet. Bis heute weiβ niemand, dass ich glatzköpfig bin – unglaublich!

Seit ungefähr zwei Jahren gehe ich jetzt jeden Tag mit DermMatch zur Arbeit, die Mütze setze ich nicht mehr auf. Ich denke, wenn es bei meiner Arbeit niemand gemerkt hat, werden die Leute auf der Straβe es umso weniger merken.

Was mir an DermMatch am meisten gefällt, ist, dass es wasserfest ist. Jede Woche gehe ich ins Schwimmbad, natürlich mit DermMatch auf meinem Kopf. Ich bin ganz beruhigt, da DermMatch sich nicht durch das Wasser im Schwimmbad von meinem Kopf ablösen wird, und ich glaube, dass es mit nassem Kopf sogar natürlicher aussieht.

Der Trick ist, sich nicht am Kopf zu kratzen oder stark zu rubbeln, wenn er nass ist. Nach dem Schwimmen gehe ich in die Sauna und danach dusche ich. Wenn ich dusche, benutze ich kein Shampoo, beim Rausgehen tupfe ich meinen Kopf nur leicht mit dem Handtuch ab, und meine Frontlinie bleibt intakt. Es ist unglaublich….sogar, wenn ich bei der Arbeit stark schwitze, geht es nicht ab, das Resultat ist obendrein ganz real.

Jetzt traue ich mich, ohne Mützen und Hüte aus dem Haus zu gehen, ich bin sehr glücklich, nochmals vielen Dank an DermMatch.

Die meisten von uns möchten wieder Haare haben, aber im Grunde begnügen wir uns mit einer definierten Frontlinie oder ein bisschen mehr Haardichte. Wir wissen, dass es fast unmöglich ist, wieder eine Mähne zu haben, es sei denn, man läβt sich Haareimplantationen machen. Wenn DermMatch in meinem Fall funktioniert, sollten die Ergebnisse mit wenig Haar sehr gut sein.

Also, besser könnte man es nicht zum Ausdruck bringen, ich ziehe meinen Hut vor DermMatch, die mir das Selbstvertrauen zurückgegeben haben, das meine Glatze mir genommen hatte. Danke DermMatch.

Zurück nach Oben